Entspannungsblume
/


 

 

Über Rückmeldungen zu unseren Angeboten freue wir uns!




 

 

 

 


Diana Engert

16.09.2018
10:52
Es war ein sehr schöner Babymassage-Kurs und ich kann mit sehr gutem Gewissen diesen Kurs wirklich jedem ans Herz legen und weiter empfehlen. Meine Tochter hat ihn so sehr genossen und war danach so entspannt ( ich übrigens auch:-) )
Nach jeder Stunde haben wir von Christine einen Zettel mit den ausgeübten Übungen der Stunde mit bekommen, somit konnte ich auch Zuhause die Übungen sehr gut durchführen, falls ich mal ein Handgriff vergessen habe.
Es passte einfach alles, der Raum war schön vorgewärmt, die Gruppe nicht zu groß und Christine Klement ist einfach genau die richtige Kursleitung, die Ruhe ausstrahlt und das Gefühl der Geborgenheit übergibt.
Danke für diese schöne Zeit!

 Ilona

28.03.2018
13:40
Meine kleine Tochter und ich hatten eine schöne gemeinsame Zeit beim Babyyoga. Wir bringen einige der gelernten Übungen und Lieder gerne am Wickeltisch oder beim Spielen mit ein. Vielen Dank dafür! Gut an den Einheiten hat mir ebenfalls gefallen, dass auch die Mamas etwas ins Schwitzen kommen.

Sonja Kaufmann

18.12.2017
11:51
Der Babymassage-Kurs hat meinem Sohn und mir viel Freude bereitet. Christine hat mit ihrer ruhigen Art, der schönen Deko und der tollen Anleitung überzeugt! Auch Kinderliedertipps und spezielle Massagetechniken für Blähungen wurden geübt! Ausßerdem wird Wert darauf gelegt das die Gruppen nicht zu groß werden. Das finde ich super. Man konnte es gut sehen wie die Babys ihre Massagen genossen haben! Meine dreijährige Tochter hat sich hinterher auch sehr gerne massieren lassen. :-) Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.

Ulrike Eger

08.12.2017
19:46
Babyyoga war toll. Wir hatten so viel Spaß und haben auch zuhause viele Lieder und Bewegungen nahezu jeden Tag wiederholt. Auch wenn ein Kind mal nicht so gut gelaunt war, gab es in Volkach einen Rückzugsort. Der Kursraum ist schön warm und es ist sehr ruhig dort. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und wir konnten auch mal über andere Themen in der Runde reden, die auch gerade aktuell waren.
Wir freuen uns schon, wenn es einen Kurs ab 6 Monaten gibt.

Alena Deutsch

18.07.2017
06:26
Eine sehr schöne Runde in einem mollig warmen und einem wunderschönen hell beleuchteten Raum.
Mein Sohn hat sich super wohl gefühlt. Auch die gezeigten Handgriffe z.B bei Blähungen haben super geholfen. Diese wende ich noch heute bei meinem Kleinen an. Da wir mit der Breikost angefangen haben und er manchmal Beschwerden hat.
Die Leiterin war super freundlich und hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, was bei einer anderen Babymasse nicht selbstverständlich war. Diese kann ich nur weiter empfehlen! Es war wirklich sehr entspannend und das nicht nur für meinen Kleinen.